Garantie und Beschwerden

Garantie

Unsere Produkte liegen uns am Herzen und wir tun natürlich unser Bestes, um sie in bestem Zustand zu Ihnen zu bringen. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass die Bestellung beim Transport beschädigt wird oder ein anderer Umstand eintritt, für den Sie einen Garantieanspruch geltend machen können. Nach europäischem Recht sind wir für alle Mängel verantwortlich, die innerhalb von zwei Jahren nach Lieferung der Waren auftreten. Nach niederländischem Recht haben Sie möglicherweise zusätzliche Rechte. Sie müssen sich innerhalb einer angemessenen Frist mit uns in Verbindung setzen, wenn Sie einen Mangel an dem Produkt entdecken oder entdecken sollten. Die angemessene Frist beträgt in jedem Fall zwei Monate. Unter bestimmten Umständen ist auch eine längere Frist als zwei Monate zulässig. Wir sorgen für eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Ersatz, wenn Sie sich rechtzeitig mit uns in Verbindung setzen.

Beschwerden

Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht genau so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, etwaige Beschwerden zunächst per E-Mail an kontakt@dasfarinas.de zu melden. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall zur Schlichtung über WebwinkelKeur unter https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil anzumelden. Für Verbraucher in der EU gibt es auch die Möglichkeit, Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.